Sonntag, 4. Mai 2008

Dessert


Kirschparfait umhült von der Zartbitterschokolade, Karamellblüten, kandierte Johannisbeeren




Topfen-Aprikosenknödel, Aprikosenkonfit und Erdbeer-Vanillesauce





Orangencréme im Strudelteigkörbchen mit mazierten Erdbeeren und Orangen-Countreausauce




Ananascarpaccio mit mazierten Erdbeeren, Erdbeermouse, Pistazienstreusel auf Strudelteig und Mascarponeschaum




Limonenmousse mit Litcheefrüchten und Mango-Granatapfelsauce


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Meisterkoch, habe mir gerade deine Desserts angesehen und frage mich wie ich diese als Laie probieren bzw. selber herrichten kann.

Anonym hat gesagt…

Moin Nick,

ich kann dir nur zu diesen Bilder mit den herrlichen Desserts gratulieren und sagen, die schmecken so gut wie sie aussehen.

Anonym hat gesagt…

hmmm... ohhhhhhhhhhhhh wie legggggga

Welt

Besucherzähler